Home
Sommer

Urlaub mit dem besten Freund auf vier Pfoten

12. Juni 2017

Er ist der beste Freund des Menschen: Der Hund! Deshalb ist es auch gar keine Frage, dass unsere Fellnasen natürlich mit in den Urlaub kommen. Schluss mit Hundepension, auf in die gemeinsamen Ferien! Bei uns in der Olympiaregion Seefeld sind die Gäste auf vier Pfoten herzlich willkommen. Also nichts wie ab in den Urlaub mit Hund.

 

Urlaub mit Susi, Strolchi und Co: Hundefreundliche Betriebe 🐶

Unsere Betriebe haben so einiges für alle Gäste zu bieten, egal ob auf zwei Beinen oder vier Pfoten. Ein kuscheliger Platz für den Hund, ausreichend Wasser- & Fressnäpfe und Tipps für die besten Wanderungen sind da nur der Anfang! Je nach Unterkunft gibt es sogar Hundewiesen, Zimmer mit Gartenzugang, einen Gassi-Service, Spielnachmittage mit Artgenossen, einen Tierarzt für den Gesundheitscheck oder Notfall, und, und, und…! In unserer Liste findest du schnell und unkompliziert alle hundefreundlichen Betriebe.

Wenn der Hund doch mal nicht mitkommen kann: Unsere Hundesitter

Herrchen und Frauchen würden doch gerne einmal etwas unternehmen, bei dem der geliebte Vierbeiner einfach nicht mitkommen kann? Gar kein Problem! Wir haben viele großartige Hundesitter, die sich liebend gern um ihn kümmern! Ist der Hund in so guter Obhut, kann man ganz entspannt wellnessen, den Klettersteig hinaufklettern oder sich das Radl bzw. E-Bike schnappen! P.S.: Viele Hundesitter sprechen nicht nur „hundisch“, sondern auch einige andere Sprachen. So gibt’s garantiert keine Verständigungsprobleme 😉 Wir haben für dich eine Liste aller Hundesitter zusammengestellt.

Spaß in der Natur: Urlaub mit Hund zu allen Jahreszeiten

Was Hunde lieben: Stundenlang draußen herumtollen, spielen und sich an der frischen Luft austoben! Bei uns in der Olympiaregion Seefeld warten wunderschöne Wanderwege, schimmernde Seen und großartige Gipfel auf dich und deinen treuen Begleiter. Bei den Bergbahnen der Rosshütte Seefeld und in den Bussen fährt der „beste Freund“ sogar gratis mit! (Achtung: Hier herrscht Leinen- und Maulkorbpflicht) So kommt ihr überall gemeinsam hin.

Auch im Winter muss der Vierbeiner nicht im Hotel warten: Auf unseren spezielle Hundeloipen, können sich alle gleichzeitig auspowern! Ihr könnt auch gemeinsame Winterwanderungen durch das verzauberte Winterwunderland machen. Oder wie wäre es mit einer abenteuerlichen Schneeschuhwanderung? So wird der gemeinsame Winterurlaub zu einem perfekten Erlebnis für Mensch und Hund!

Fotos: Stephanie Kratzer/ Heidi Jehle

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Tags: ,