Home
Winter

Andreas Gabalier lässt die Berge der Olympiaregion Seefeld zum 5. Mal beben

23. August 2017

Winterparty am 10. März 2018
Volks – Rock’n’Roller Andreas Gabalier mit Band

Beginn: 16:00 Uhr in der Klosterbräu-Arena Seefeld

Wir sind unglaublich stolz und freuen uns riesig

Bereits in den letzten Jahren hat der Volks-Rock’n’Roller zigtausende Besucher begeistert und Seefeld bei der „größten Winterparty der Alpen“ in einen absoluten Ausnahmezustand versetzt. Erwarten Sie wieder ein unvergessliches Konzert mit unglaublicher Stimmung in einzigartiger, toller Atmosphäre!

Die unglaubliche Karriereleiter von Andreas Gabalier scheint kein Ende zu nehmen. Jedes Jahr noch mehr Superlativen. Die Fangemeinde des Volks – Rock’n’Roller  wächst unaufhörlich. Nun kommt dieser authentische, symphatische Superstar bereits zur fünften Auflage der Winterparty nach Seefeld.

ANDREAS GABALIER LIVE IN SEEFELD

Bei der 5. Open Air Winterparty Seefeld, am 10. März 2018 in der Klosterbräu Arena Seefeld, ist es wieder soweit. Dort wird den Besuchern des Konzerts, bei winterlichen Temperaturen, wieder mächtig eingeheizt. Unzählige Top-Hits, die ihren Weg nicht nur in die österreichischen Charts gefunden haben, werden beim stimmungsgeladenen Konzert am Seefelder Hochplateau von Andreas Gabalier zum Besten gegeben. Eine explosive Stimmung, Lederhosenfeeling und Musik vom Feinsten ist bei der größten Winterparty in den Alpen Programm.

Wer einmal dabei war kommt immer wieder!

Wer den Musiker Andreas Gabalier kennt, weiß, auf der Bühne wird gerockt was das Zeug hält. Kreischende Frauen-Scharen – keine Seltenheit. Tausende Menschen die jubeln, mitsingen und feiern – Partystimmung pur. Auch aus den Nachbarländern strömen eingefleischte Fans des Entertainers in die Region um das großartige Musikspektakel zu erleben.

Auch 2018 gibt es wieder die Erdinger Urweisse Hütt’n, und eine urige Partylocation mit großem Außenbereich direkt in der Klosterbräu Arena.  Top Live Programm mit DJ’, Live Bands, exklusive  Side Events. Also nichts wie ab nach Seefeld, zur größten Winterparty in den Alpen!

Andreas Gabalier fühlt sich seit vielen Jahren einfach richtig wohl und fast schon zu Hause  hier in Seefeld. Die Winterparty Seefeld ist ein einzigartiges  Winter Open Air mit vielen, „echten“ Freunden und tausenden Partypeoplen aus ganz Europa. Die Winterparty Seefeld ist nun auch schon zu einem Fixpunkt im Terminkalender des Volks Rock’N’Rollers geworden.

Winterparty Seefeld – 10. März 2018

Woouww, die Winterparty SEEFELD wird wieder mächtig ROCKIG.

TICKETS 2018:

*STEHPLATZ 47,00 (zzgl. Gebühren)
Einlass 15:00 Uhr

*GOLDEN CIRCLE – PACKAGE 75,00 (zzgl. Gebühren)
Separater Zugang zum Golden Circle Gelände
Golden Circle Bereich mit eigenen Verpflegungsständen – Getränke / Snacks (Konsumation nicht im Ticketpreis inkludiert)
Cooles Fan-Andenken am Eingang
Einlass bereits um 14:00 Uhr

*V.I.P. – PACKAGE 350,00 (zzgl. Gebühren)
Erdinger Urweisse Hütt’n als VIP Location mit riesiger Terrasse und perfekter Sicht auf die Bühne
VIP Catering – Erlesene Speisen und Getränke von 15:30 – 20:30 Uhr
VIP Welcome Package am Eingang
Zutritt zur rockigen „Stadl Party“ mit den Stars der Winterparty nach dem Konzert bereits inkludiert.
Eigener VIP Zugang, Einlass 15:30 Uhr

 

Kartenvorverkauf:
tickets.winterparty.at
TVB Seefeld, Starmaker, Ö-Ticket, Evetim, Ticketcorner

Limited FAN Tickets „exlusiv“ nur bei der Olympiaregion Seefeld

 

Fotos: Starmaker/Lobenwein

 

Winterparty Seefeld – 10. März 2018 1

Winterparty Seefeld – 10. März 2018 8

 

Tags: , , , , ,