Über

  • Kategorien

  • Archiv

  • Meta

  • 22. Jan. 2014
    Bereits zum 4. Mal findet heuer der Seefelder Kristallzauber von uns mit Gregor Glanz im Kurpark statt

    Bereits zum 4. Mal findet heuer der Seefelder Kristallzauber von uns mit Gregor Glanz im Kurpark statt

    Star-Entertainer Gregor Glanz präsentiert zum 4. Mal den Seefelder Kristallzauber -  ein Konzertabend der Superlative im Kurpark Seefeld.

     

     

     

     

     

    Mit dabei sind am 8. Februar 2014 um 20.00 Uhr bei freiem Eintritt Stargäste wie
    Gregor Glanz
    Dj Ötzi
    Nino de Angelo
    Greg Bannis (the Voice of Hot Chocolate)
    Natalie Kelly
    So Klar

    Der großartige Event ist aus dem Tiroler Veranstaltungskalender nicht mehr wegzudenken und verspricht einen hochkarätigen, vielseitigen und vergnüglichen Abend. Entsprechend haben auch sich bereits zahlreiche VIPs angekündigt.

    Programm:

    ab 20.00 Uhr
    Offizieller Red Carpet Fototermin am Kristallzauber VIP-Zelt-Eingang
    20.30 Uhr
    Beginn Seefelder Kristallzauber – Konzert von Gregor Glanz und seinen Stargästen
    ab 23.00 Uhr
    Kristallzauber – Aftershowparty – Hotel Klosterbräu, Klosterstraße Seefeld (Dresscode: casual)

    Wir freuen uns auf einen be- und verzaubernden musikalischen Abend in der unvergleichlichen Winterkulisse des Seefelder Kurparks!

    Keine Kommentare »

    Keine Kommentare vorhanden.

    Kommentar schreiben

    RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI