Unterkunft

Events

Home

Seefeld live

30. Okt. 2012

Am vergangenen Donnerstag trafen sich Vertreter der Presse mal an einem etwas anderen Ort, um Hansi Hinterseer inklusive seinem kompletten Filmteam (vom aktuell in der Olympiaregion Seefeld gedrehten Film “Ruf der Pferde”) zu interviewen. Schauplatz war das Bergrestaurant Rosshütte, umgeben von einem einmaligen Bergpanorama inklusive fantastischem Sonnenuntergang. Nach einer herzlichen Begrüßung von Seefelds Bürgermeister Mag. Werner Frießer, erklärte sich Regisseur Otto Retzer als absoluter Olympiaregion Seefeld Fan, nachdem der Dreh dort so einwandfrei funktioniert hatte und auch die heimische Bevölkerung das Team mehr als herzlich empfangen und unterstützt hatte, u.a. mit Komparsen. Natürlich waren neben Hansi Hinterseer auch noch weitere Schaupielergrößen wie Christian Kohl, Pia Baresch, Max Krückl, Susanne Michel sowie seine eigene Tochter Laura Hinterseer und Produzent Norbert Blecha vor Ort und zeigten der Presse ihr schönstes Lächeln. Nebenbei wurde verraten, dass geplant ist, die offizielle Filmpremiere zu “Ruf der Pferde”  im nächsten Jahr inklsusive aller Schauspieler am Seefelder Dorfplatz abzuhalten. Na das ist doch mal eine Ansage! Die Olympiaregion Seefeld jedenfalls war sehr gerne Dreh- & Gastgeberort für die Filmarbeiten und freut sich schon jetzt, wenn der Film das erste Mal über die Bildschirme flimmert. Und vielleicht war dies sogar nicht der erste und letzte Hansi Hinterseer Film in der Olympiaregion Seefeld…..

 

Die Olympiaregion Seefeld war Dreh- & Gastgeberort für die Filmaufnahmen zum aktuellen Hansi Hinterseer Film "Ruf der Pferde"

Keine Kommentare »

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

RSS-Feed für diese Kommentare. | TrackBack URI

Archive

Letzte Beiträge