Home
Berggeflüster

Die Berge seine Begleiter – Heinz Zak

Heinz Zak ist einer der bekanntesten Extremkletterer Österreichs. Neben seiner Faszination für den Klettersport, hegt er auch eine Leidenschaft für die Fotografie und ist zudem ein Pionier im Slacklining. Auf seinen unzähligen Bergabenteuern rund um die Welt, schätzt Zak immer wieder die Rückkehr in seine …

>> zum Beitrag
Berggeflüster

Ein Kombinierer mit Biss – David Pommer

Beim ersten Heimweltcup der Saison startete der junge Tiroler, David Pommer, mit zwei Top-Ten-Platzierungen erfolgreich in die neue Sportsaison. Sein nächstes Ziel: Ein Platz auf dem Podest. Seine Motivation: Die FIS Nordische Ski-Weltmeisterschaft 2019 in Seefeld.   Bei herrlichem Wetter haben wir David Pommer beim …

>> zum Beitrag
Berggeflüster

Der Rückzugsort eines Skistars – Fritz Dopfer

Zwischen Trainingseinheiten und Vorbereitungen zum Ski-Saisonauftakt in Sölden, besuchte uns Fritz Dopfer zu einem sportlichen Berggeflüster in der Olympiaregion Seefeld. Ein charismatischer, junger Mann mit klar definierten Zielen, der in der Region nicht nur die optimalen Trainingsbedingungen schätzt, sondern auch seinen Rückzugsort Leutasch.   Fritz …

>> zum Beitrag
Berggeflüster

Welcome from Miami – Barbara Becker

Kein seltener Gast in der Olympiaregion Seefeld ist Barbara Becker. Die Schauspielerin und Modedesignerin besuchte uns im Sommer auf ein amüsantes Berggeflüster. Als Liebhaberin der Alpen kommt sie immer wieder gerne zu Besuch und nimmt auch manch eine Inspiration aus der Bergwelt mit.   Von …

>> zum Beitrag