Home
Region & Leute

Kunst Handwerksfest: Altes Handwerk neu gelebt

Das Kunst Handwerksfest ist aus unserem Event-Kalender nicht mehr wegzudenken. Ein Tag, den dem die alten Traditionen gelebt und gefeiert werden. Werte, die seit Jahrhunderten von Generation zu Generation weitergegeben werden. Wir haben uns vorab schon mit zwei „Meistern ihres Könnens“ getroffen, um einen kleinen …

>> zum Beitrag
Region & Leute

Gut Leutasch: Genuss pur

Wo Genuss und Qualität eine neue Dimension erreichen: Das Gut Leutasch. Heimisches Wild und Fleisch werden in der Metzgerei zu himmlischen Spezialitäten veredelt. Regional, handverlesen und nachhaltig: Ein Unterschied, den man schmeckt. Kein Wunder, dass die Delikatessen von hier in die ganze Welt ausreisen. Wir …

>> zum Beitrag
Region & Leute

12 gute Gründe für einen Urlaub auf 1.200 m

Die Olympiaregion Seefeld liegt auf einem wunderschönen Hochplateau eingebettet in das Herz der Alpen. Ein gesegnetes Fleckchen Erde, das zu jeder Jahreszeit und für jeden Geschmack das Richtige zu bieten hat. Wir nennen dir 12 Gründe warum du unbedingt einmal Urlaub auf 1.200 m in …

>> zum Beitrag
Region & Leute

Hip hip Hurra, der Frühling ist da

Frühling in der Olympiaregion Seefeld: Wir lieben ihn! Der Frühling ist nämlich eine ganz besondere Jahreszeit. Die Welt erwacht wieder aus ihrem Winterschlaf und wird bunt, farbenfroh und fröhlich. Die Sonne kitzelt unsere Nasen und wärmt uns auf. Was den Frühling bei uns ganz besonders …

>> zum Beitrag
Seite 1 von 212