Home
Sommer

Die Hohe Munde – Wenn der Berg ruft

Die Hohe Munde ist eine der schönsten Aussichtspunkte der Olympiaregion Seefeld. Schon von Weitem kann man sie von (fast) allen Himmelsrichtungen bewundern und immer sieht sie ein wenig anders aus – mal lieblicher, mal schroffer, aber immer imposant. Die Hohe Munde hat nicht nur einen, …

>> zum Beitrag
Sommer

Komm zum OM – Yoga zur Sonnwende

Tanke Kraft in der Natur und finde zu deinem inneren Glück. Bei den Yoga- und Naturtagen in der Olympiaregion Seefeld wird neben einer atemberaubenden Berglandschaft ein vielfältiges Kursprogramm an den schönsten Kraftplätzen der Region geboten. Durchatmen, entspannen und zur inneren Mitte finden.   „Yoga is …

>> zum Beitrag
Sommer

Das Spiel auf dem Rasen – Sommertrainingslager

Eine gesundheitsfördernde Höhenlage, Naturrasenplätze und eine perfekte Infrastruktur sind die besten Voraussetzungen für ein anspruchsvolles und effektives Training auf dem Rasen. Top-Mannschaften schätzen diese Vorzüge und zählen daher zu den Gästen der Olympiaregion Seefeld. Diesen Sommer begrüßen wir wieder zahlreiche Fußball-Teams zum Sommertrainingslager in der …

>> zum Beitrag
Sommer

Mit dem Bagger zur Nordischen WM 2019

„Hand in Hand – let’s celebrate a nordic ski festival” lautet das Motto der Olympiaregion Seefeld für die FIS Nordische Ski WM 2019 von der ersten Stunde an. Zum zweiten Mal Austragungsort zu sein für eine Weltmeisterschaft bedeutet Freude gepaart mit Gänsehaut, Einsatz und Gestalten, …

>> zum Beitrag
Sommer

Paragleiten am frühen Morgen

Verrückt? Ja. Berg-verrückt. Was könnte es Schöneres geben, als hoch über den Dingen der aufgehenden Sonne zu applaudieren und zu beobachten, wie sich der Himmel in allen Rot- Orange- und Pinktönen verfärbt. Nach und nach der funkelnde Sternenhimmel dem erwachenden Tag Platz macht und schwebend …

>> zum Beitrag
Seite 1 von 212